Behind Dark Clouds

 

Ja, die dunklen Wolken … da müssen wir durch … und da geh’n wir durch – ins Licht !

Viele Künstler begaben und begeben sich auf selbst bestimmte Zeit freiwillig in „Quarantäne“, um zu malen, zu schreiben … ohne äussere Einflüsse.
Nun ist die Zeit der Quarantäne leider nicht absehbar und nicht unsere Entscheidung.
Ich würde diese Zeit gerne nützen, doch ich hatte die Hand gebrochen und eine OP – geplattet und geschraubt. Der Gips ist jetzt weg, aber die Hand noch ziemlich unbeweglich. Es ist zwar die Linke, aber mit Malen (bei meiner Arbeitsweise), da geht zur Zeit nichts. Die Therapien sind abgesagt und so übe ich alleine mit meiner Hand und rede ihr gut zu, damit ich wieder greifen, heben usw. kann.
Aber Zeichnen, das geht, und nebenbei sitze ich am Computer und gestalte meinen neuen Katalog.

Alles Liebe und Gute, bleibts gsund !
herzlichst Brigitte

brigitte-spanbloechel.at