Seline PEIN-GUADAGNINI

Geboren 1947 in Klagenfurt
Kindheit in Tirol
Seit 1957 in Wien, wo ich auch heute lebe und arbeite

Seit 1988 intensive Auseinandersetzung mit der Malerei.
Nach dem Beginn künstlerischen Ausbildung bei Linde Waber, nahm ich als Autodidaktin an verschiedenen Malakademien und Malwochen bei anderen namhaften Künstlern teil.
In letzter Zeit vor Allem bei Marika Wille-Jais. (aus Tirol)

Viele Jahre malte ich ausschließlich Aquarell, bis es mir ein Bedürfnis war, meine Möglichkeiten meines Ausdrucks zu erweitern.

Heute arbeite ich vorrangig mit Acryl und allen Utensilien, die mich ansprechen.
So entstehen abstrakte Bilder, Collagen, Akte und Landschaften. Ich versuche mit Farbe und Form meine Gefühle und Stimmungen zum Ausdruck zu bringen.

AUSSTELLUNGEN
In Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie Teilnahme an verschiedenen Gemeinschaftsausstellungen

KONTAKT
seline01@gmx.at
0699/14795165