2018

Der Kunstraum in den Ringstraßen Galerien
Nach dem großen Erfolg von 2017 übergab Hubert Thurnhofer dem Vorstand von arteMIX den Schlüssel der Galerie, „der Kunstraum in den Ringstrassen Galerien“ für 4 Wochen, um in Eigenverantwortung Ausstellungen für die Mitglieder zu veranstalten.

Mittlerweile waren wir 47 Mitglieder, teils mit Wurzeln in einer anderen Kultur, teils mit den verschiedensten Zugängen und Techniken, aber jede und jede/r für sich eine hochsensible Künstlerin und Künstler. Wir präsentieren uns über und in Gemeinschaftsausstellungen, in denen wir die Vielfalt unseres Tuns zeigen. In der Interaktion MalerIn – Kunst – Publikum liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit als Verein, als internationale Gruppe arteMIX.

Kunstraum

arteMIX veranstaltete in Kooperation mit FREECAMP / Siebenbürgen eine Ausstellung, kuratiert von Laszlo Botar und Csaba Fazakas, an der 4 Mitglieder von arteMIX teilnehmen konnten.

FREECAMP

Jiri Hastik kuratierte eine Ausstellung in Prag / Tschechien, an der
9 KünstlerInnen von arteMIX teilnehmen konnten.

PRAG

Wie danken für die Unterstützung: